Print Friendly and PDF

Gemüse-Maultaschen mit Sahnesauce

Ein einfaches, schnelles und vegetarisches Gericht mit wenigen Zutaten gemacht.
Bei uns gibt es dieses Gericht mit einem leckeren Salat wenn es mal schnell gehen muss.


Maultaschen, Sahne, Gewürze





Zutaten:



1 Packung (ca.360g) Gemüse-Maultaschen
1-2 TL Olivenöl
1/2 TL Vegeta oder Gemüsebrühe
etwas Pfeffer
250g Kochsahne oder Schlagsahne
etwas Petersilie


Pfanne mit Maultaschen



Zubereitung:


Die Gemüse-Maultaschen in Streifen schneiden, Olivenöl in der Pfanne erhitzen und die Maultaschen hineingeben.

Kurz scharf anbraten, die Hitze reduzieren und bei mehrmaligen wenden weiter braten.


Pfanne mit Sauce






Anschließend die Sahne, die Gewürze und Kräuter dazugeben, evtl die Hitze weiter reduzieren.

Die Sauce leicht köcheln lassen und in der Zwischenzeit einen grünen Salat zubereiten.


Maultaschen





Die Gemüse-Maultaschen in Sahnesauce anrichten und mit einem grünen Salat genießen - guten Appetit

Lasst es euch schmecken und bis bald eure Bo

Facebook: Bo's Blog 

------
Du darfst es gerne mit deinen Freunden teilen und über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Kommentare

Google+ Followers

Nun könnt ihr mir auch hier folgen

Blog abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ghee - ayurvedische geklärte Butter selbst machen

Ofen auf - Leckerei rein - Leckerer Quarknokerl-Auflauf mit Pfirsichen

Softes Dinkel- Fladenbrot mit Sesam und Schwarzkümmel-Öl